GOLD UNSERProfil von Engelweiss

Deine Verbindung zu Engelweiss:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Engelweiss ist Administrator bei Engelweiss.


DIAMANT UNSER

Statistik

Profilaufrufe: 1276 Aufrufe
Mitglied seit: 16.01.2011
Zuletzt Online: Vor 109 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 21706 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Engelweiss
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Engelweiss Taler: 12142

Persönliches

Meine Webseiten mit http://: HP www.engelweiss-radio.com/news.php
Bei Facebook findet Ihr mich unter : www.facebook.com/Luisana.koller
Bei MySpace findet Ihr mich unter: CHAT EINGANG www.engelweiss-chat.com/pcpinchat/
Beziehungsstatus: SINGEL
Lieblingszitat: LIEBE DEINE MITMENSCHEN WIE DICH SELBER
Lieblingsfilme: VOM WINDER VERWÄHT
Musik: ALLES WAS DEUTSCH IST ODER LOVE SONG
Meine Lieblingsinterpreten : ALLES WAS MIT DEUTSCH ZU TUN HAT
Lieblings Essen: ESSE EIGENLICH ALLES
Mit Wem Würdest Du Gerne Essen Gehn: DAS BLEIBT MEIN GEHAIMNIS
Dein Romatischer Ort: SONNENUNTERGANG AM MEER
Was Über Dich: HALLO MITEINANDER ICH BIN DIE NADINE AUS DER SCHWEIZ VOM KANTON BERN.HABE 2 SÜSSE KINDER VON 12 UND 14 JAHREN. KOCH,SERVIC,HAUSFRAU. WIR HABEN 1 SÜSSER CHIHWAUA. MEINE KINDER,UNSERE HUNDEN,NATUR WAS ICH BRAUCHE ZUM ABSCHALLTEN . VOM ALTAG,KOCHE
Was Ich Mag: ICH MAG EIGENTLICH ALLES SOLLANG MICH DIE LEUTE NICHT BETRÜGEN, LÜGEN. HINTERGEHN, BIN EIN ERLICHER MENSCH UND DAS ERWARTE ICH VON DEN .ANGEREN EIGENTLICH AUCH ABER LEIDER GIBS SEHR WENIGE DAFON
Was Ich Nicht Mag: LÜGEN, TROGEN, BETRÜGEN, HINTENDURCH GESCHWATZ, DA KÖNNTE ICH NOCH MEHR SCHREIBEN DENKE DA WÜRD ICH NICHT MEHR VERTIG WERDEN LOL
Meine Hobbys: MEINE BEIDEN KINDERN MEIN RADIO.NATUR,SCHWIMMEN,UND VIELES MEHR
Interessen: MEINE KINDER,UNDER HUND,KOCHEN,NATUR,UND VIELES MEHR AUCH MEIN EIGENES RADIO
Schreibe Ein Gedicht: Freundschaft :: Gib mir deine Hand! Ich werde sie halten,wenn Du mich brauchst. Ich werde sie wärmen,wenn dir kalt ist. Ich wird sie streicheln, wenn Du traurig bist und Trost brauchst. Und ich werde sie loslassen, wenn Du frei sein willst.
Noch Mehr Über Dich: DURCH DAS ICH EIN RADIO HABE BIN ICH NATÜRLICH IMMER AUF SUCHE NACH ZUVERLÄSIGE MODERATOREN WIR UNTERSTÜTZEN AUCH KÜNSTER WO WIR SCHON WELCHE AUF HP HABEN WO AUCH BEI UNS SENDEN

Geschenke (3) [ Alle Geschenke anzeigen ]


  • herzen
    Von:

  • blume4
    Von:

  • blume2
    Von: